• Jobs Job bei Ring-Apotheke, Volker John e.K.

Apotheker / PTA (m/w/d)

Ring-Apotheke, Volker John e.K.

Waghäusel

Medizinische / Pharma

Waghäusel

Apotheker / PTA (m/w/d) Apotheker/in / PTA (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit zum 01.04.2024 Wir sind seit 53 Jahren eine inhabergeführte Apotheke mit traditionellen Öffnungszeiten und familiärer Atmosphäre. In einem hierarchisch flachen, freundlichen und kollegialen Umfeld (mit zehn Angestellten) erwarten Sie in klimatisierten Räumen ein modernes Arbeitsumfeld im Zentrum von Waghäusel. Wir bieten übertarifliche Bezahlung einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge selbstverständliche Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung täglich frisches Obst, gesunde Backwaren und Knabbereien tariflich geregelten Urlaubsanspruch kostenfreie Parkmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten eigenverantwortliches arbeiten ein angenehmes Miteinander, wertschätzende Arbeitskultur Arbeit in einer sicheren Branche Wir suchen eine kundenorientierte, fachliche Kompetenz bei der Arzneimittelberatung und Therapieergänzung Eigeninitiative, Offenheit für Neues sowie Lernbereitschaft. Gerne bieten wir auch Berufsanfängern eine Chance, bei uns zu starten. Ihre Aufgaben Kundenberatung und Warenverkauf Umgang mit schnellem Kassensystem (ADG Race T) Umgang mit dem automatisiertem Warenlager (ROWA) Rezepturzubereitung mit den Arbeitshilfen Topitec, Qintix, apotec NIR und Dr. Lennartz Finden Sie sich hier wieder? Super! Dann bewerben Sie sich gerne per Post, per Telefon oder per E-Mail: Ring-Apotheke Robert-Koch-Str. 18 | 68753 Waghäusel Volker John T: 07254 92390 | ring-apotheke-wiesental@t-online.de

Apotheker / PTA (m/w/d)
   Ring-Apotheke, Volker John e.K. (Waghäusel)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (St. Ingbert)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)